Sonntag, 14. Mai 2017
Weggabelung
Die Welt ist immer gleich. Tagesablauf, Jahreszeiten, Geburt, Tod, alles Wiederholungen. Gleichzeitig erfindet sie sich in jeder Millisekunde neu. Metamorphose eines jeden Augenblicks. Niemand weiß, welche Gabelung für welche Entwicklung im Gleich genommen wird. Und welches nie dagewesene Ergebnis entsteht.

Zögernd hält sie inne und wirft einen unsicheren Blick zurück.

... comment

 
Ich lese einfach unglaublich gern bei Ihnen. Das wollte gesagt werden.

Einen schönen Sonntag Abend wünsche ich.

... link  

 
Herzlichen Dank, liebe okavanga!
Ich erinnere gern Ihre tröstenden und zugewandten Kommentare in den Momenten, in denen ich mich besonders verloren fühlte.

Hoffentlich haben Sie den Sonnensonntag genossen!

Liebe Grüße, eine beschenkte Katze

... link  


... comment