Samstag, 20. Mai 2017
Grenze
Er ist verschwunden und ihr geht es gut damit. Sie hat die Hoheit in ihrer Hütte inne, er ist verschwunden, ihr geht es gut.

Einmal hat er sie im Wald angesprochen, sie hat ihm knapp geantwortet und wollte weiter eilen, er hakte noch einmal nach. Sie antwortete ein weiteres Mal und wandte sich ab.

Es geht ihr gut. Gut tut ihr auch, dass sie den Kontaktkanal unterbrochen hat. Das hatte sie in der Vergangenheit bereits einmal getan, und als sie die Unterbrechnung aufgehoben hatte, hatte er prompt wieder geschrieben.

Diesmal wird sie die Barriere aufrechterhalten. Anfang Juli erinnert sie als den Zeitpunkt, bis zu dem sie durchhalten wird. Es ist der zwanzigste Tag im Mai.

Ein weiterer Kontaktkanal besteht zwar noch, aber er wird ihn ihrer Einschätzung nach nicht nutzen, da er das üblicherweise nicht tut und da er die Unterbrechung des ersten Kanals nicht kennt und nicht bemerken wird.

Sie ist zerschlagen von der Arbeit. Ihre Schulter schmerzt heftig und ihre Gedanken sind trüb und vom Schlechten besetzt. Mühsam wird sie sich aus den Tiefen hochhieven.

Ja. Das wird sie jetzt tun.

... link (0 Kommentare)   ... comment