Freitag, 21. Februar 2020
Endlose Wüste
Wieder reißen alle Verbindungen ab, teils auch von ihr gekappt. Und erneut wiederholt sich alles wie genau jedesmal, es entsteht eine völlige Öde.

Und er kündigt sich an; aus dem Nichts.

Diesmal reagiert sie verhalten, zuerst gar nicht. Viele Gedanken wuchsen in ihrem Kopf, sehr häufig ging die Sonne unter und auf.

Er sucht ihre Nähe im Wald, sie weicht geübt und abweisend aus. Und dann schreibt sie doch, lässt sich ein auf den gewohnten Dialog.

Vor seinem Eintreffen entsteht ein Bild vor ihren Augen, ein Weg, eine gute Option. Sie bespricht sich noch, und fasst dann den festen Plan, genährt aus ihrem tiefen Herzen.

Er trifft ein, bringt einen kühlen Hauch mit in den warmen Raum, entledigt sich aller Kleider und drängt sich vorsichtig und heimkommend an sie. Ihre Seelen und Körper erkennen sich, sie strahlen sich an. Und dann spricht sie es aus, fordert es ein.

Er muss den Riegel zum Öffnen und Verschließen der Hütte mitnehmen, ihr etwas mitbringen, und zurückkehren.

Sie wird empfangen. Sie lieben sich. Er achtet sehr auf sie, trägt sie auf Händen, wie jedes Mal, ihre Finger finden sich und verschlingen sich ineinander, er verschenkt sich zur Gänze.

Den Riegel steckt er ein.

Morgens ist sie die Frau, die sie sein will.

... comment