Sonntag, 3. November 2019
...Leben
Allein sitzt sie vor dem prasseldem Feuer. Alles ist geordnet, warm, gemütlich, Kerzen verbreiten heimeliges Licht. Ein Krug Met steht auf dem Tisch, sie genießt die kühle Herbe.

Ohne Option liebt sie ihn. Sie beschließt, ihr reiches Leben zu genießen und gestalten, mit Arbeit und Muße und Tanz und Freundschaft.

...später fügt sie leise hinzu: mögen auch alle - er eingeschlossen - nachsichtig lächeln.

... comment

 
Es hilft mir so oft hier zu lesen, auch wenn die Situationen zuweil ganz andere sind. Oder vielleicht sind sie das auch nicht. In jedem Fall hilft es mir mich daran zu erinnern die Situation bzw. das Gefühl anzunehmen, mich aufzurichten, die Kleider zu ordnen und das Beste daraus zu machen.

... link  

 
Hallo, liebe okavanga,

vielen Dank für Ihren Kommentar. Ich hatte Ihnen geschrieben - konnten Sie es lesen?

Liebe Grüße!

... link  

 
Oh, an meine Mailadresse? Nein ich habe nichts gelesen, nicht dass es im Spam gelandet ist und ich es versehentlich gelöscht habe. :-(

... link  

 
nein, die habe ich ja gar nicht :) kann ich sie irgendwo sehen?

... link  

 
Stimmt - ganz vergessen, dass ich die Mailadresse von meinem Blog runtergenomme habe. Dort hatte ich früher eine hinterlegt. Wo haben Sie mir denn geschrieben? Jetzt bin ich ganz neugierig, da habe ich wohl irgendwo etwas übersehen?

... link  

 
(hab ich kurz danach wieder gelöscht)

... link  

 
Wie schade! Falls Sie möchten, dann freue ich mich sehr über Ihre Nachricht unter okavanga@gmx.net

... link  


... comment