Montag, 3. Oktober 2016
Winter
Er war nicht da. Sie realisierte, dass sie weit weg entfernt von einem Bergfest war. Sie fragt nichts und denkt nichts, sie fühlt, dass ihr Herz ihm gehört und dass der prächtigste Mann, der reichste Kaiser und der beste Charakter ihm ihr Herz nicht entlocken würde.

Sie fügt sich und wartet auf den Winter.

... comment

 
Winter
Ich finde deinen Schreibstil sehr schön und ich bin sehr interessiert daran wie es weitergehen wird.

LG Jacky

... link  

 
Guten Morgen, liebe Jacky,

vielen Dank! Und ehrlich: ich bin auch total gespannt, was aus dieser Geschichte, die ich nicht bestellt habe, aber auch bestimmt nicht wieder loswerde, mal wird. In jedem Fall fordert sie alles, was in meinem Kopf ist und alles in meinem Herzen von mir.

Und ich geb es gern.

... link  


... comment