Freitag, 18. September 2015
Ich kann gut damit umgehen, dass Du mich nicht liebst. Meine eigenen Gefühle sind gut genug und ausreichend für mich.

Ich finde es in Ordnung, dass Du nicht mit mir schläfst. Ich vermisse es nicht.

Doch diese abrupten Kontaktabbrüche, damit komme ich schlecht zurecht. Dass Du so schlagartig und komplett weg bist, das lässt mich ratlos und orientierungslos zurück. Ich verstehe es nicht und brauche lang, um mich zu fangen.

Dies soll kein Apell an Dich sein, Dein Verhalten zu ändern. Für mich ist wichtig, dass Du das tust, was für Dich gut und richtig ist und was Deiner Überzeugung entspricht.

Ich kann nicht einfach zur Tagesordnung übergehen; so tun, als ob nichts gewesen wäre. Ich habe Gefühle und schützenswerte Seiten, die ich nicht der Abwertung und Geringschätzung preisgeben werde.

Dass ich sie keines Anderen Willen unterstelle, weißt Du ja bereits :-)

Die Zeit, die ich benötige, werde ich mir zugestehen.

... comment