Sonntag, 23. August 2015
endlich
wieviele Beiträge hier beginnen mit "endlich"? Ist dieses "endlich" endlich ein bleibendes "endlich", das mich entlässt und befreit?

Keine Ahnung, ich bin viel zu müde und fertig, um einen klaren Gedanken zu fassen. Du hast mir gestanden, mich nicht zu lieben, gleich nachdem Du mich eine Nacht endlos geliebt hattest. Und die nächste Nacht mit mir durchliebt und durchwacht und durchschlafen hast.

So werde ich es lassen, zulassen, loslassen, und vielleicht verlassen. Vielleicht ist dies mein Tor zurück ins Leben, zurück ins Glück.

So ist der Plan. Keine Schmerzen, jede Faser Liebe, endlich keine Liebe mehr, die schmerzt, festhält, quält. Dafür bin ich dankbar. Zufrieden. Glücklich? Nein, endlich bin ich nicht mehr glücklick. Mal sehen, wie es sich morgen anfühlt.

... comment