Samstag, 7. Februar 2015
Und wenn Liebe eine Entscheidung ist...
ja, dann entscheide ich mich gerade jetzt wieder dafür, Dich zu lieben. Völlig unabhängig davon, ob die äußeren Umstände diese Entscheidung nicht grad begünstigen. Ich spar mir jetzt mal, sie alle aufzuzählen. Klar ist für mich meine Entscheidung, Dich zu lieben.

Jetzt arbeite ich mal weiter daran, die Umstände, die ich beeinflussen kann, anzupassen.

Was ich immer noch nicht weiß, ist, ob es für Dich wirklich wichtig ist, dass eine Frau zu Weihnachten Lachs und Rouladen macht (Achtung, ein Sinnbild) oder ob sie so frei und wild sein darf, wie sie will.

(Leider befürchte ich, dass sie das zweite nicht sein darf. Und ich bin sicher, dass ich es bin.)

Ich freue mich über meine Gefühle für Dich und ich freue mich, dass ich meiner selbst Herr bin. (ä, Frau)

... comment