Mittwoch, 21. Januar 2015
ich gehe davon aus
dass Du mich verlassen hast, weil Du mir unterstellt hast, ich wollte Euch beide parallel "haben". Eine für mich nachvollziehbare Unterstellung.

Sie war damals falsch und sie ist heute falsch. Ich habe erst 49 % meines Weges zurückgelegt, will heißen, ich habe ihn faktisch noch nicht vollständig verlassen. Und ich gehe weiter. Für Dich inakzeptabel langsam, das verstehe ich vollkommen. Für mich die einzig mögliche Geschwindigkeit.

Ich liebe Dich.

(Hierbei ist das Witzige, dass ich heute ohne rosa Brille sehe, was alles verhindernde Gründe für eine Beziehung zwischen uns sind. Meine Gefühle sind unverändert.)

Nachtrag 22.01.15 - Einer dieser verhindernden Gründe ist, dass Du nicht die Größe hast, eine Frau Dir folgen zu lassen. Du willst der Frau folgen oder neben ihr hergehen. Ich wünsche mir einen Mann, der so groß ist, dass er mich lassen kann, wie ich bin und der mich ihm folgen lässt. Dich möchte ich neben mir hergehen lassen oder mir folgen lassen.

Ich bedaure nicht, dass es zu spät ist. Ich bedaure nichts.

... comment