Samstag, 27. September 2014
weißt Du,
auch wenn ich die meisten Beiträge an Dich gerichtet habe, sind sie doch eigentlich oder zumindest auch an mich selbst gerichtet. Was ich an Dir geschätzt habe, ist das intelligente und geistig fix bewegliche Gegenüber. Überhaupt das Gegenüber. Das vermisse ich so schrecklich. Der Blog hat schon den richtigen Namen. "Weg zu mir selbst". Dort geht es mir gut, ich bin dort allein. Das liegt mir nicht.

Wenn ich mir treu bleiben möchte, muss ich meinen Weg gehen.

Interessant finde ich, dass meine Sexualität wieder in eine Art Winterschlaf gefallen ist. Auch wenn Du sie wieder entfachen könntest - was mir eigentlich fehlt ist Deine Person. Leider nicht ersetzbar. Naja, das Wort "leider" ist an dieser Stelle nicht sehr schmeichelhaft für Dich. Entschuldige.

... comment