Mittwoch, 23. Juli 2014
Und wenn ich schon mal dabei bin
jetzt, wo ich beschlossen habe, Dir diesen Blog nie zu zeigen, kann ich es ja auch aussprechen: Ich wäre wohl zu Dir gekommen, wenn Du mich ganz genommen hättest. Ich hatte Angst, so alleine, ich bin nicht dafür gemacht, allein zu sein, ich habe Angst gehabt. Ich hab ständig Angst gehabt, Du verlässt mich wie angekündigt, und mir hat Angst gemacht, dass Du keine verbindlichen Pläne gemacht hast. Alles schien mir ambivalent und diffus. Nicht zusammenziehen. Politisch korrekt und meine wahren Gefühle verbergend habe ich natürlich zugestimmt.

Ich weiß, einer erwachsenen 47-jährigen nicht würdig. *seufz
Aber ehrlich. Hättest Du mich ganz genommen und mir gesagt: Komm her und bleib. - dann wäre ich gekommen. Beschämend, finde ich. Aber so ist es.

So bleibt die Erkenntnis: Es war schön, außergewöhnlich schön, aber ganz lapidar: es hat nicht gereicht/nicht gepasst. Folgerichtig hast Du es beendet.

Ich bin sehr traurig und wünsche mir trotzdem immer noch sehr, dass es anders sei. Blöd eben.

Aber mit der Zeit werde ich wohl annehmen, was angenommen werden muss.

Und wenn ich Gelegenheit bekomme, werde ich Dich abmurksen. Oh ja, ich hasse Dich.

... comment