Mittwoch, 23. Juli 2014
Guten Morgen
Dies ist Tag 4 und es geht mir nicht ganz so schlecht. Ich habe sogar von einen anderen Mann (ohne Gesicht) geträumt, es ging um Zusammensein im weiteren Sinne, unspektakulär, im Sinne von einander-zugetan-sein. Bist Du am Ende nur ein Symptom? Spätestens jetzt darf ich Dir den Blog ja wohl nicht mehr zeigen/verraten.

Heute nacht habe ich mich gefragt, "wie weit" Du wohl bist. Ob Du noch Liebeskummer hast oder bereits rational über mich und meine verschroben-trotzig-verliebte Art geringschätzig lächelst.

Einmal mehr wird mir klar: Was mir fehlt ist Liebe. Sonst habe ich wohl alles. Kann man darauf verzichten? Scheinbar ja nicht. Und später? Dann habe ich vielleicht Liebe, aber es fehlt irgendetwas anderes. So ist das ja bekanntlich im Leben. Muss ich dann wieder alles verlassen, was mit etwas bedeutet, weil eine Sache fehlt? Oder ist der richtige Weg zu bleiben und andere Lösungen zu suchen?

Ich hoffe, Du siehst nicht gut aus heute.

Dass Du jung bist, war übrigens nicht "schlimm". Ich kann alleine stehen. Was wirklich toll war, ist Dein Intellekt (Ich wechsele die Tempi, hast Du gemerkt? Sogar innerhalb eines Satzes.). Hab ich sehr genossen, mit Dir zu reden. Außer über Putin und Arier. Naja. Du bist halt jung. Ich bin sicher, Du wirst lernen, was es zu lernen gilt. Was auch toll war, ist Deine Vorsicht. Schwierig (für mich) war Deine Supersensibilität. Vielleicht habe ich sie (unerwartet, ich weiß) auch in mir drin. Auch habe ich aber auch etwas Kräftiges, Energiegeladenes in mir. Das will sich reiben und es will "raus". Große Gefahr, Dich zu verletzen, was ich natürlich nicht wollte.

Fehlende Stärke. Bei uns beiden, würde ich sagen.

Ich liebe Dich. Du fehlst mir.

... comment